img

Winterhilfe in Kırşehir

Im Rahmen der Hilfsprojekte in der Türkei hat Musaid in Kırşehir den dort lebenden bedürftigen Familien mit der Hilfe der Spender ein Winterhilfe-Projekt durchgeführt.

               

Die Wintermonate sind für die bedürftigen Familien besonders schwer. Insbesondere die steigenden Heizkosten werden für die Familien ein Problem und eine Last. Die Menschenhilfsorganisation Musaid hat im Lichte seiner Soldaritätspflicht nicht tatenlos zusehen können. Das ins Leben gerufene Projekt in Kırşehir zur Verteilung von Winterhilfen wurde durchgeführt und dadurch wurde versucht, die Lasten der dort lebenden bedürftigen Familien zu lindern. Dadurch konnte das von Musaid verwirklichte Projekt die Sorgen der bedürftigen Familien etwas abfangen.

               

Die Menschenhilfsorganisation Musaid zielt darauf hinaus, mit den Unterstützungen der Spender solche Projekte ins Leben zu rufen und den Menschen, die mit schweren Umständen konfrontiert sind, kontinuierlich zu helfen.